LA BUVETTE IN GRÜN & GRAU

LA BUVETTE IN GRÜN & GRAU

Nach und nach werden alle Produkte von LA BUVETTE in den Farben grün und grau angeboten. Eine neue Kollektion mit neuen Farben, aber immer die gleichen Produkte mit den gleichen Leistungen und einer Qualität und Zuverlässigkeit, die bei LA BUVETTE zu erwarten sind.

DAS URSPRÜNGLICHE GRÜN UND DAS ROBUSTE GRAU « Von Anfang an wird die Farbe Grün mit LA BUVETTE in Verbindung gebracht, ein ganz spezifisches Grün, das im Angebot von LA BUVETTE ganz vorne dabei ist » erklärt Elodie Collinet, Marketing Director im Unternehmen. « Grau kam ganz natürlich als begleitende Farbe hinzu, denn zahlreiche Produkte sind schon in dieser Farbe aufgrund der Herkunft und der Art des Materials, aber auch weil diese Farbe mit Edelstahl und Robustheit in Verbindung gebracht wird » fügt sie hinzu. Dieses Relooking der Produktreihe entspricht auch dem Willen, die gesamten Produkte zu harmonisieren, « weil zahlreiche Produkte wie die Tränken bereits ganz grün sind » präzisiert sie.

PDF lesen

 

social position