Wir helfen Ihnen bei der Planung und bieten Ihnen über 25 Jahre Erfahrung rund um die Viehzucht! In unserem Shop können Kunden aus DE/AUT einkaufen. Kunden aus der Schweiz bestellen bitte per E-Mail.
Sind alle Artikel im Onlineshop abgebildet?Service2017-02-24T09:14:49+01:00
Nein, nicht alle Artikel sind in unserem Onlineshop abgebildet.
Eine Übersicht des Gesamtsortiments entnehmen Sie bitte den PDF-Katalogen.
Für Fragen zu fehlenden Artikeln, bzw. Ersatzteilen nutzen Sie bitte unseren Service.
BERATUNG & SERVICE Telefon: +49 (0)3 42 9472050
Haben Sie meine Bestellung bzw. Anfrage erhalten?Service2017-02-24T09:18:50+01:00
Für alle Bestellungen und Anfragen erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
Kann ich um Versandkosten zu sparen, auch meine Bestellung bei Ihnen abholen?Service2017-02-24T09:14:49+01:00
Diese Option ist nur bei wenigen Produkten möglich.
Nehmen Sie vor Ihrer Bestellung Kontakt zu uns auf, um eine Abholung vor Ort anzufragen.
BERATUNG & SERVICE Telefon: +49 (0)3 42 9472050
Was gibt es für Lieferzeiten & wie erfahre ich den Liefertermin?Service2017-02-24T09:14:49+01:00
Die Lieferzeiten stehen unter jedem Artikel im Onlineshop.
Sollte es sich um spezielle Lieferzeiten handeln(Lieferung mit Spedition nach Produktionsherstellung) können Sie jederzeit gern bei unserem Service nachfragen.
BERATUNG & SERVICE Telefon: +49 (0)3 42 9472050
Wie funktioniert der Bestellvorgang?Service2017-02-24T09:14:49+01:00
Wählen Sie einen oder mehrere Artikel aus dem Online-Shop aus.
Schauen Sie in Ihren Warenkorb und überprüfen Sie Ihre Auswahl.
Haben Sie alles überprüft, gehen Sie bitte zur Kasse.
Wählen Sie Ihre Versand- und Zahlart aus.
Schließen Sie Ihre Bestellung ab.
Eine Übersicht Ihrer Bestellungen finden Sie nach dem Login in Ihrem Konto.
Nach Ihrem Bestellvorgang erhalten Sie eine E-Mail mit detaillierten Informationen zu Ihrem Einkauf.
Ihre Bestellung befindet sich nun im Bearbeitungsstatus.
Ist Ihre Bestellung bearbeitet, erhalten Sie eine weitere E-Mail. Nun wird Ihre Bestellung versandt.
Je nach Versandart dauert es einige Zeit bis Ihre Bestellung eintrifft.
Sollte die Versandzeit ein erhebliches Maß überschritten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Service.
BERATUNG & SERVICE Telefon: +49 (0)3 42 9472050
Muss ich mich registrieren, um im Onlineshop bestellen zu können?Service2017-02-24T09:14:49+01:00
Nein, Sie können im Bestellprozess auch ohne Registrierung bestellen.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse richtig ein, damit wir Ihnen alle nötigen Unterlagen zum Einkauf zusenden können.
Bitte füllen Sie die Rechnungsdetails richtig aus!
Lieferung an eine andere Adresse senden? Treffen Sie hier Ihre Auswahl.
Im Bestellprozess werden Sie gefragt: Besitzt du bereits ein Kundenkonto? Klicke hier, um dich anzumelden.